24 August, 2007

Arafat in Paris gesichtet!

Posted in Auferstehung, Bertrand Delanoë, Heilung, Jassir Arafat, Naher Osten, Palestina, Paris, Weltpolitik um 1:05 pm von bloggenerator

Jassir ArafatLaut mehreren unabhängigen Augenzeugenberichten wurde der 2004 verstorbene ehemalige Palästinenserpräsident und Nobelbreisträger Jassir Arafat in der französischen Hauptstadt Paris gesichtet. Er war von einem durchdringenden Leuchten umgeben und verzauberte mit seinem berühmten Lächeln die überwältigten Passanten. Wie immer trug er seine berühmte Kopfbedeckung und einen Pistolenhalfter.

Der Nebenerwerbsbauer Jean-Baptiste Abel berichtet sogar von einer Berührung durch den Illuminierten. Seitdem sind die chronischen Schmerzen die ihm seine Krampfadern bereiteten spurlos verschwunden. Jean-Baptiste legt Wert auf die Feststellung er sein „nicht betrunken gewesen„.

Der Oberbürgermeister Bertrand Delanoë zeigte sich keineswegs überrascht und äußerste sich sehr erfreut über die „Rückkehr eines großen Mannes in seine Wahlheimat Paris„.

Über die aktuellen Entwicklungen im Nahen Osten äußerste sich Arafat nicht.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. arafat2 said,

    Arafat ist eine legende für die Menschheit ich habe nach seinem tod ihm auch gesehen. ich dachte das bilde ich mir ein aber meine freunde die mit mir unterwegs waren haben ihm auch gesichtet. Er sagte zu uns auf Deutsch: Nichts wird vergessen: ein freies Palästina wird es geben : und ging dann weiter. ich schwöre es dass es stimmt und nichts ist gelogen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: