7 Juli, 2008

Größenwahn? Ballack hält sich für Gott und vergleicht Bierhoff mit dem Teufel.

Posted in Ballack, Bierhoff, DFB, EM, Fußball, Gott, Intrige, Michael Ballack, Oliver Bierhoff, Spanien, Teufel tagged , , , , , , , , , , um 3:01 pm von bloggenerator

Zu einer Wortmeldung der ganz besonderen Sorte hat sich Michael Ballack vor dem gestrigen Sondertraining der DFB-Auswahl hinreißen lassen: „Wer mich kennt weiß um meine Göttlichkeit. Nur Oliver will davon nichts wissen. Wie der Teufel will er es einfach nur nicht wahrhaben und spinnt im Hintergrund seine Intrigen und säht Zwietracht. Seinetwegen konnten wir die Spanier nicht schlagen.„. Starker Tobak also. Man ist ja von Ballack einiges gewohnt aber so deutlich wurde er noch nie.

Der Teammanager Oliver Bierhoff will sich zu den offenen Worten nicht äußern und verweist auf interne Konflikslösungsmechanismen. Auch auf die Frage ob Ballack noch weiter tragbar ist verweist er auf offizielle Aussagen des Verbands.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: