4 Mai, 2009

Ballack homosexuell?

Posted in Ballack schwul, Deutschland, Fußball, homophob, Homosexuell, Lesben- und Schwulenverband in Deutschland, Michael Ballack, Nationalspieler, Outing, Profi, schwul tagged , , , , , , , , , , um 11:31 am von bloggenerator

BallackDa werden wohl einige eingefleischte Fans erstmal kräftig schlucken müssen.

In traditionell gut informierten Kreisen wird von angeblich „handfesten“ Beweisen für eine mögliche Homosexualität des Nationalspielers Michael Ballack gesprochen.

Der Sprecher der Homosexuellenvereinigung Deutschlands zeigte sich erfreut: „Es wird uns eine Freude sein den Michael in unsere Gemeinde aufzunehmen. Gerade im homophoben Fußball sind noch viele Tabus zu brechen.

Die anderen Nationalspieler zeigen sich genervt von den vielen störenden Nachfragen legen aber wert auf die Feststellung das das in ihren Verhältnis zu Ballack „nichts ändert„.

Michael Ballack selbst schweigt zu den Enthüllungen. Seine Pressestelle gibt nur bekannt das sich Michael Ballack „wenn es denn so wäre selbst den Zeitpunkt für sein Outing wählen würde.

Advertisements

4 Kommentare »

  1. GAYS.DE said,

    Wir sind gespannt…
    Für den professionellen Sport wäre es an der Zeit zu den Sportlern zu sthehen und diese in allen Belangen zu unterstützen!
    Homophobie ist im Profi-Sport immer noch ein heikles Thema. Dies ist unnötig und hat mit den Leistungen der Sportler nichts zu tun.

    Egal ob Michael Ballack hetero- oder homosexuell ist, er bleibt der der er ist!

  2. Gay 14 said,

    Ich finde Ballack klasse. Und seine Beule beim Spielanfang, einfach himmlisch…

  3. Kami said,

    Mein Güte seid ihr bekloppt! Der ist so Hetero…mehr geht nicht!!!!

  4. Chris said,

    Das kann ich mir ganz gut vorstellen, dass er heimlich eher auf Männer steht. Das kommt doch häufig vor. chris


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: