15 Juli, 2010

Löw: Michael Ballack wird nicht mehr Kapitän

Posted in Joachim Löw, Kapitän, Nationalmannschaft, Philipp Lahm tagged , , , , , um 10:43 am von bloggenerator

(Berlin/dpa): Joachim Löw hat heute morgen der Presse erklärt, daß er sich eine Reaktivierung von Michael als Teamkaptäin nicht mehr vorstellen kann. „Es ist der Wunsch der Spieler – und Meiner – das Philipp Lahm nach seiner hervorragenden Leistung Kapitän bleibt.“ Ballack hat sich eine Nachdenkpause erbeten, es wird aber allgemein angenommen das er nach dieser Entscheidung seine Teamkarriere beenden wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: