About

H…its me

Advertisements

2 Kommentare »

  1. bibomedia said,

    🙂

  2. Corse said,

    Hallo an Verleumder, wer von den Zeugen Jehovas sollte denn jemals so etwas gesagt haben? Oder, kann mir vielleicht einer sagen, ob das mit dem erdachten Weltuntergang irgendwo in einer unserer Zeitschriften steht?
    Tatsache ist laut Bibel nur, dass wir in der Zeit des Endes leben. Dort heisst es z.Bsp. das die Bibel die Zeit des Endes als eine Zeit mit Weltkriegen – Seuchen – Hungersnöten – die Liebe der meisten wird erkalten – und diese gute Botschaft vom kommenden Königreich wird auf der ganzen Erde zu einem Zeugnis gepredigt werden, bevor Gott eingreift, die Rede ist. Auch ist prophetisch auf das Jahr 1914 hingewiesen, als den Beginn dieser Zeit. Dann wird in der Bibel von einem 8ten und letzen Regenten gesprochen, bestehend aus einem Zusammenschluss von Regierungen. Dieser würde aber erst sehr spät für eine kurze Zeitspanne wirklich aktiv werden. Zwischendurch wäre da, so heisst es, ein anderer Regent der immer wieder versucht sich in den Vordergrund zu drängen und auch handelt. Dieser 8te Regent (der Zusammenschluss) ist die letzte von Gott auf der Erde zuhgelassene Herrschaft, bevor er eingreift.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: